Blog-Artikel#3

Die Disco WoAnders am Samstag den 11.04.2015 habe ich natürlich auch gerockt. Am Anfang dachte ich mir so „Mache ich zu dieser Party ein Beitrag oder nicht!?“! Aber Hallo ich kann es mir doch nicht nehmen lassen:D


Die Disco WoAnders findet im Bärenzwinger in Dresden statt. Der Bärenzwinger ist ein studentisches Kultur- und Begegnungszentrum im Stadtzentrum Dresdens. Er befindet sich nahe dem Albertinum und ist Teil der historischen Dresdner Befestigungsanlagen. Also eine Location mit dem gewissen Charme eines Kellergewölbes. Im Eingangsbereich des Bärenzwingers kann man sich niederlassen, Gespräche führen, Leute bestaunen und rauchen. Danach geht man mehr nach innen wo eine Bar und nebendran der Tanzfloor ist. Der Club an sich ist nicht sehr groß aber genau das macht den Charme dieser Party aus. Es hat so einen studentischen Touch und es wirkt durch die Location alles sehr familiär da.



Musikalisch durch den Abend geführt haben Lara Liqueur und Gussy Gussfehler. Die Musik war ein Mix aus neuer und alter Musik und auf Wünsche sind sie auch super eingegangen. Mal wieder wussten die beiden einfach, wie sie die Meute anheizen müssen.

 

An und für sich war es eine gelungene Party die auch nicht zu überlaufen war und die gefetzt hat. Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich bis jetzt keine Disco Woanders erlebt habe, die mich enttäuscht hat.

 

In dem Sinne schaut gern mal auf die Seite der DW und holt euch die neusten Updates wann die nächste Sause wieder ist…hier mal der Link www.discowoanders.de

 

Be classy. Be fabulous. Be yourself

 

Babe Monroe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lara Liqueur (Montag, 11 Mai 2015 02:04)

    Oh Gott, jetzt erst gelesen! Wunderbar geschrieben, danke für das Lob <3