Blog-Artikel #4

Am 08.Mai 2015 hieß es diesmal in Boys Bar Dresden – Karaoke Night Prominenten Special!
 
Meine erste Frage ging natürlich an Lara Liqueur die mir erklären sollte, wer denn da die Prominenz ist und ich fiel aus allen Wolken – Ich war einer der prominenten Gäste. Natürlich ging ich gleich los und feierte das mit Champagner und Kaviar (schön wär´s)! Aber ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich gefragt wurde ob ich teilnehmen möchte. Und dass lies ich mir natürlich nicht nehmen!
 
Die Grundidee war super, die Teilnehmer singen ihr Ständchen und die Prominenten geben danach eine Bewertung ab. Neben mir saßen noch Marianne Einfachanders und Monique LeGarce mit auf der Prominenten-Couch! Zwei sehr nette Persönlichkeiten. DJ Gussfehler führte während der Karaokerunden musikalisch durch den Abend und Lara Liqueur sorgte für den gewissen Zündstoff mit ihren Moderationen.
 
Dargeboten wurde einiges. Neben „My Heart will go on“ von Celine Dion und „I Love Rock´n Roll” vom Britney Spears wurde sogar auch Edith Piaf gesungen. Gut die Performance war eher schlecht als recht aber man(n) hat sich getraut und es versucht. Auch wenn man(n) hinterher etwas boshaft über mein Kommentar war aber Edith Piaf lasse ich mir nicht verunstalten, da kenne ich nix!
 
An sich war es ein sehr schöner Karaoke-Abend mit den einen oder anderen guten Darbietungen und teilweise auch sehr herzergreifenden Songs. Danken möchte ich all denen, die sich getraut haben zu singen und auch dafür dass ihr so zahlreich erschienen seid. Und danke auch an Miss Chantal die zu späterer Stund auch noch vorbeigekommen ist. Darüber haben sich viele Gäste und auch ich mich sehr gefreut!
 
Und vielleicht singe ich das nächste Mal auch ein Ständchen. Dann zu mindestens muss sich das Boys keine Sorgen mehr machen, wie sie die ganzen Gäste nach Hause bekommen werden, das passiert dann von allein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0