Wer bin ich?

 Ich bin Babe Monroe, Künstlerin ( als DraqQueen schimpft man sich ja heute nicht mehr :D), immer werdende 23 Jahre alt und aus Dresden, glamourös und fabelhaft. 

 

Was möchte ich als Künstlerin machen / erreichen?

 Ich bin gerade dabei mir eine Basis aufzubauen. Das heißt zu sagen „Hallo, hier bin ich!“. Natürlich mache ich das nicht nur, um ab und an mal in Frauenkleider aufzutauchen und die Diva raushängen zulassen.

 

 

Nein ich möchte mich in Zukunft auch in verschiedene Projekte einbringen, selber Projekte starten und auch in Richtung Stand-up-Comedy gehen.

 

Momentan plane ich ein interessantes Projekt ! In nächster Zeit werde ich hier bloggen. Da werde ich hier neben Partybewertungen auch den einen oder anderen Schwank aus meinen Alltagserfahrungen verarbeiten – sozusagen Seelsorge 2.0 .

 

Für was kann man mich buchen? Und wie nimmt man Kontakt zu dir auf? 

Interessiert bin ich vielseitig. Hier mal eine kleine Übersicht der Schandtaten, die ich bereit bin zu machen:

 

 - für Veranstaltungen, um an die Gäste die ein oder andere Kleinigkeit zu verteilen

- für Fotoshootings

- für die Einbeziehung in Projekten

- für Stand-up-Comedy

- als Moderatorin. 

 

Auch an anderen Ideen bin ich interessiert. Knüpft einfach Kontakt zu mir und alles klärt sich von selbst.  

 

In dem Sinne

 Be classy. Be fabulous. Be yourself

 Babe Monroe